Walldorfer Herbstmarkt

Der erste Walldorfer Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag fand bei schönstem Wetter am 24.Oktober 2021 statt. Es lachte die Sonne und die Besucher/innen freuten sich, dass es nach langer Zeit wieder ein Event gab.

17 Marktbetreiber präsentierten sich in der Fußgängerzone mit handgemachten Sachen, kulinarischen Leckereien und vielem mehr.

Auf der Drehscheibe konnte man Apfelsaft aus der Region und selbstgebrannten Schnaps kaufen. Fahrräder, Informationen und Kaffeespezialitäten sowie ein LuftballonModellierer, der wohl die Hauptattraktion, zumindest für die Kleinsten war, fand man ebenfalls auf der Drehscheibe. Die meisten Geschäfte hatten zum verkaufsoffenen Sonntag mit Schnäppchen gelockt und die Gastronomie profitierte natürlich auch von diesem so gelungenem Event. Die Werbegemeinschaft als Veranstalter konnte stolz sein, in so kurzer Zeit einen so schönen Herbstmarkt auf die Füße gestellt zu haben.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.